Kategorie-Archiv: Klangbilder Gravenhorst

Wir wurden ausgewählt!

Am 24.10.17 kam die Nachricht, das wir mit 2 anderen Mitbewerbern für das Projektstipendium KunstKommunikation 18 des Kunsthauses Kloster Gravenhorst ausgewählt wurden. Dazu waren wir ja vom 05.-08. Juli 2017 zu der Ideenwerkstatt mit 14 anderen Teilnehmern eingeladen worden. Bis zum 28.01.2018 kann man alle Projektvorschläge in der Entwurfsausstellung im kleinen Saal des DA, Kunsthaus betrachten. Wir freuen uns sehr das wir genommen wurden und haben auch sofort eine kleine Botschaft für die Bewohner des Landkreises Steinfurt aufgenommen:

Ideenwerkstatt Kloster Gravenhorst

Wir wurden eingeladen vom 05.-08. Juli 2017 an der Ideenwerkstatt für das Projektstipendium KunstKommunikation 18 des Kunsthauses Kloster Gravenhorst teilzunehmen. Ziel war es Ideen für das Projektstipendium auszuarbeiten und dann vor einer Jury zu präsentieren. Ob wir für das Projektstipendium genommen werden wissen wir noch nicht. Es war eine sehr intensive und produktive Zeit. Die anderen teilnehmenden Künstler hatten tolle Projekte zu präsentieren und der Austausch untereinander war sehr anregend. Selbst wenn wir das Stipendium nicht bekommen, können wir sagen, dass alleine die Teilnahme an der Ideenwerkstatt uns schon wieder einen großen Schritt weiter gebracht hat!

Besucher der Präsentationsausstellung vergnügen sich an unserem Präsentationstisch:

img_2217

img_2218

Link zu den Teilnehmern der Ideenwerkstatt